Sonntag, 25. Dezember 2011

Schanze: Hühnersuppe in der Kostbar

Ein wenig enttäuscht war ich schon. In der Kostbar schlage ich des öfteren mal auf und habe da auch meist eine gute Zeit. Aber von der Hühnersuppe werde ich zukünftig die Finger lassen.


Seit wann kommen denn geschälte Tomaten in so eine Suppe? Und wieso schmeckte das Hühnerfleisch nach Dose? Da lag einiges im Argen. Klar, ich bin satt geworden, aber sehr unbefriedigt. Und ich beneidete meine Freundin, die mit der Kürbissuppe die wesentlich leckerere Wahl traf.


Ich mag den Laden. Gemütlich, gute Auswahl an Trank und Speis und mitten in der Schanze. Hat bis jetzt immer gut funktioniert. Aber gut, ich werde ihn jetzt nach einer schlechten Suppe nicht abschreiben. Ich bin nur etwas desillusioniert, das ist alles.


Art: Hühnersuppe
Geschmack: geht so
Preis: 3 - 4 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen